Diablo 3: Neue Charakterklasse "Mönch" vorgestellt

PC-Spiele Anlässlich der Blizzcon 2009 haben die Entwickler von Blizzard ein weiteres Detail über das kommende Diablo 3 verlauten lassen. Die vierte Charakterklasse wird ein Mönch darstellen.

Laut der Beschreibung von Blizzard handelt es sich bei dem Mönch um einen kräftigen und schnellen Nahkämpfer, welcher im Wesentlichen nur mit Kampfstäben und Schlagringen in den Kampf ziehen wird. Trotzdem soll der Schaden, den der Mönch verursachen kann, erheblich sein.


Speziell für diese Charakterklasse hat Blizzard die sogenannte Combo-Attacke eingeführt. Hierbei sollen sich bis zu drei Nahkampfangriffe miteinander kombinierern lassen. In Sachen Kampfstil wendet der Mönch fernöstliche Techniken an.

Blizzard wollte bei der Entwicklung des Mönchs einen Charakter schaffen, der hart zuschlagen und trotzdem eine gewisse Schnelligkeit vorweisen kann. Überdies kann die Spielfigur auf einige Magiefähigkeiten zurückgreifen.

Diablo 3 Diablo 3 Diablo 3

Zu welchem Zeitpunkt mit einer Veröffentlichung des in Spielerkreisen lange erwarteten dritten Teils von Diablo zu rechnen ist, bleibt weiterhin unklar. Auch auf der hauseigenen Messe haben die Entwickler keinen genauen Termin genannt.
Diese Nachricht empfehlen:
 
Wieso berichtet ihr über Diablo 3 und nicht über beispielsweise Guild Wars 2? Diese Einseitigkeit regt mich wirklich auf. Bei (vermientlich) großen titeln wird wegen jedem Furz eine News geschrieben, aber bei anderen Titeln gibt es keine Zeile. Btw: Seit ungefähr drei Tagen keine Need for Speed News mehr. Was los? Ich bin dafür, dass Winfuture überhaupt nicht über Spiele berichtet. Dafür gibt es andere Seiten. Beschränkt euch auf das wirlich wichtige und Spiele gehören nicht dazu, außer vielleicht im Rahmen eines Specials.
 
@Memfis: Für mehr Infos über GW2 such dir ne Fansite wenns dir nicht passt wie hier berichtet wird.
 
@Memfis: was willst du jetzt wem vorwerfen? winfuture die berichterstattung? oder den leuten weil sie total scharf sind auf diablo3 und starcraft 2 und die masse guild wars bei weitem nicht so interessiert?
 
@GeProtector: Das könnte man aber auch für all die anderen Spiele sagen, über die hier alle naselang berichtet wird.
 
100%ige Zustimmung. Zusätzlich ist die News allen Leuten seit mehr als 18 Stunden bekannt.


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen

Schreiben Sie uns Ihre Meinung, bewerten Sie Kommentare oder diskutieren Sie mit anderen WinFuture.de Lesern!

Melden Sie sich jetzt kostenlos an
oder verwenden Sie Ihren bestehenden Zugang.

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Community

  • Neue Kommentare
  • Neue Mitglieder

WinFuture wird gehostet von Artfiles

MSDN Online

Tools für Entwickler