Blizzard stellt WoW-Erweiterung Cataclysm vor

PC-Spiele Im Rahmen der hauseigenen BlizzCon-Messe haben die Entwickler von Blizzard die dritte Erweiterung des Online-Rollenspiels World of Warcraft offiziell angekündigt. Über einen Live-Stream konnten dies auch die Besucher der GamesCom beobachten. Die Gerüchte über die dritte WoW-Addon haben sich in den letzten Wochen stark gehäuft. Nun hat Blizzard das Erscheinen von Cataclysm auf der BlizzCon bestätigt. Vermutet wurde das dritte Add-on des beliebten Online-Rollenspiels unter anderem, weil sich die Entwickler den Begriff "Cataclysm" beim US-Patentamt haben schützen lassen.

Bei Cataclysm kommen zwei neue spielbare Rassen hinzu. Gemeint sind damit die Goblins, welche sich der Horde anschließen und die Worgen auf der Seite der Allianz.

Mit dazu kommen laut Blizzard umgebaute Gebiete, neue Objekte, Fähigkeiten und weitere Klassenkombinationen. Obendrein wird die Levelobergrenze von 80 auf 85 erhöht.

Alles in allem soll Cataclysm hunderte neue Quests bringen und für zahlreiche Veränderungen sorgen. Wann der Titel auf den Markt kommen wird, haben die Entwickler von Blizzard noch nicht bekannt gegeben.

Preisvergleich: World of Warcraft
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren111
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:40 Uhr Elbe: Vertikale TischsteckdoseElbe: Vertikale Tischsteckdose
Original Amazon-Preis
16,50
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
14,02
Ersparnis zu Amazon 15% oder 2,48

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden