Neuer Termin: Battlefield 1943 kommt erst 2010

Spiele Nachdem wir in der letzten Woche darüber berichteten, dass der Shooter "Battlefield 1943" auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, hat der Publisher Electronic Arts nun einen neuen Termin genannt. Demnach wird es im ersten Quartal 2010 so weit sein. So erklärte der Produzent Gordon van Dyke, dass die Portierung der Frostbyte Engine auf den PC ein Grund für die Verzögerung ist. Zudem gibt es einige Herausforderungen auf der Plattform "PC" zu bewältigen. Dies führte nun dazu, dass man das Release auf das erste Quartal 2010 verschoben hat. Ein genauerer Termin wurde bislang nicht genannt.


Der Shooter wird von den Entwickler aus dem Hause DICE gestaltet. Dabei setzen sie auf die Frostbite-Engine, die bereits in "Battlefield: Bad Company" zum Einsatz kam. Der Multiplayer-Shooter verfügt über ein Rang- und Award-System. Maximal 24 Spieler können sich auf den Karten tummeln. Darunter findet man auch einige Klassiker aus den alten Battlefield-Teilen.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:40 Uhr Iowodo Smartwatch Damen Herren 1.69-Zoll Uhren IP68 Wasserdicht Fitnessuhr Tracker mit Pulsschlag SpO2 Schrittzähler Temperatur Schlafmonitor 25 Trainingsmodi Smart Watch für Android iOSIowodo Smartwatch Damen Herren 1.69-Zoll Uhren IP68 Wasserdicht Fitnessuhr Tracker mit Pulsschlag SpO2 Schrittzähler Temperatur Schlafmonitor 25 Trainingsmodi Smart Watch für Android iOS
Original Amazon-Preis
26,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
22,09
Ersparnis zu Amazon 18% oder 4,90
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!