Windows 7: Dell veröffentlicht zertifizierte Treiber

Windows 7 Der Computerhersteller Dell hat bekannt gegeben, dass für einen Großteil seiner aktuellen Systeme ab sofort zertifizierte Treiber für das neue Betriebssystem Windows 7 zur Verfügung stehen. Das Angebot richtet sich vor allem an Firmenkunden. Diese hatten Dell nach Angaben des Unternehmens gebeten, die Treiber für Windows 7 über die eigene Homepage bereit zu stellen, um sie vor dem Umstieg auf das neue Betriebssystem ausführlich testen zu können. Auch für Privatanwender kann die Treiberdatenbank von Dell aber hilfreich sein.

So stehen zwar die meisten Treiber auch über Windows Update zum automatischen Bezug bereit, doch sind die dort angebotenen Versionen eventuell nicht auf dem neuesten Stand. Über Dells Support-Portal lassen sich hingegen immer die aktuellsten Ausgaben der Treiber herunterladen.

Zunächst steht nur eine beschränkte Anzahl von Treibern bereit, doch nach und nach sollen weitere hinzu kommen, nachdem sie die "rigorosen Test- und Zertifizierungsstandards" erfüllt haben. Der Kunde muss zum Bezug der Treiber einfach sein Produkt und die entsprechende Variante von Windows 7 auswählen.

Weitere Informationen: Dell-Treiber für Windows 7

WinFuture Special: Windows 7
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren19
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden