Mafia 2: 'Schlagkräftiger' Trailer von der Gamescom

PC-Spiele Die Entwickler von 2K Games haben auf der Gamescom in Köln die neueste Version ihres Actionspiels "Mafia 2" gezeigt. Das Ganze erinnert sehr stark an "GTA 4" - die offene Welt ist zehn Quadratkilometer groß, allerdings gibt es eine strengere Handlung. Man schlüpft in die Rolle von Vito Scarletta, der vor dem Krieg in Europa in die fiktive US-Großstadt Empire Bay geflohen ist. Da er nach Macht und Geld strebt, schließt er sich einem Mafiaclan an, für den er diverse Aufträge erledigt.


In dem neuen Trailer, der den Titel "Die hohe Kunst der Überredung" trägt, geht es um den Einstieg des Protagonisten in die Mafia. Er benötigt Geld, also reicht ihm ein normaler Job nicht aus. Er wird also zum Schläger für ein paar zwielichtige Gestalten. Zusammen mit seinem Freund Joe räumt er mit einem Baseballschläger ordentlich auf.

Mafia 2 soll eine umfangreiche Kampagne besitzen, die sich über mehrere Kapitel erstreckt. Nach dem aktuellen Zeitplan erscheint das Spiel Anfang 2010 für den PC, die Xbox 360 und Playstation 3.

WinFuture Video Archiv: Weitere Trailer von der Gamescom
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren28
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 04:10 Uhr 3x Brillance Intensiv-Color-Creme 890
3x Brillance Intensiv-Color-Creme 890
Original Amazon-Preis
12,75
Im Preisvergleich ab
4,25
Blitzangebot-Preis
10,19
Ersparnis zu Amazon 20% oder 2,56

Tweets zu #GamesCom

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden