Singularity: GC-Trailer des ungewöhnlichen Shooters

Spiele Die Entwickler aus dem Hause Raven Software entwickeln derzeit mit "Singularity" einen ungewöhnlchen Ego-Shooter, der für Abwechslung auf dem Markt sorgen dürfte. Jetzt erschien im Rahmen der Gamescom ein neuer Trailer. In dem Spiel geht es um eine Insel, die im Jahr 1950 Schauplatz eines ungewöhnlichen Experiments wird. Der russische Präsident Stalin wollte für sein Volk eine unerschöpfliche Energiequelle schaffen, doch daraus wurde nichts. Die Insel pendelt seitdem unkontrolliert zwischen den Jahren 1950 und 2010.


Im 21. Jahrhundert entdecken die US-Streitkräfte diese ungewöhnliche Insel. Bei einem Aufklärungsflug strandet der Spieler dort und muss sich diversen Herausforderungen stellen. Nicht nur die Russen aus den unterschiedlichen Zeitaltern wollen ihm ans Leder - auch ungewöhnliche Wesen machen Jagd auf ihn.

Seine größte Waffe ist ein spezieller Handschuh, der Objekte entweder 60 Jahre altern oder verjüngen kann - je nachdem in welcher Zeit man sich gerade befindet. So kann man eingestürzte Treppen wieder aufbauen oder die Deckung, hinter der sich ein Gegner befindet, einfach rosten lassen. Die Möglichkeiten sind sehr vielseitig und werden auch in einigen Rätseln Verwendung finden.

Einen guten Überblick gibt der neue Trailer, der jetzt veröffentlicht wurde. Das Spiel selbst soll im ersten Quartal 2010 in den Handel kommen.

WinFuture Video Archiv: Weitere Trailer von der Gamescom
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!