The Pirate Bay: Backup steht zum Download bereit

Filesharing Ein namentlich nicht bekannter Nutzer hat eine umfassende Sammlung der auf The Pirate Bay angebotenen Torrents zum Download veröffentlicht. In den insgesamt 21 GByte großen Files wurden über 870.000 Torrent-Dateien zusammengefasst. Der Benutzer sagte gegenüber der Plattform Torrentfreak, dass er selbst ein Backup des momentan noch verfügbaren Torrent-Sortiments haben wollte. Selbst wenn der Torrent-Tracker der schwedischen Piraten schon bald seine Dienste einstellen wird, sollen die Downloads auch in der kommenden Zeit problemlos funktionieren. Anstelle von den Diensten der Pirate Bay wird das Angebot von Openbittorrent.com verwendet, hieß es.

Es gilt als sehr wahrscheinlich, dass der Verkauf des weltgrößten BitTorrent-Trackers an die Global Gaming Factory (GGF) für 5,5 Millionen Euro noch in diesem Monat stattfindet.

Optisch soll sich für die Besucher durch die Übernahme nur wenig ändern, hieß es. Allerdings will die GGF ein legales Geschäftsmodell aufziehen, bei dem auch die Rechteinhaber entsprechend vergütet werden.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren29
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:00 Uhr HP Pavilion (14-al004ng) 35,6 cm (14 Zoll / FHD IPS) Notebook (Intel Core i3-6100U, 8 GB RAM, 256 GB SSD, Windows 10)
HP Pavilion (14-al004ng) 35,6 cm (14 Zoll / FHD IPS) Notebook (Intel Core i3-6100U, 8 GB RAM, 256 GB SSD, Windows 10)
Original Amazon-Preis
599
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
499
Ersparnis zu Amazon 0% oder 100
Nur bei Amazon erhältlich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Tipp einsenden