US-Händler kündigen neue Playstation 3 Slim an

Sony Konsolen Seit geraumer Zeit wird über eine neue Version der Playstation 3 von Sony spekuliert. Das große US-Warenhaus Kmart hat heute auf seiner Homepage bestätigt, dass die Gerüchte wahr sind und nimmt ab sofort Vorbestellungen entgegen. Demnach verfügt die Playstation 3 Slim, so der offizielle Name, über eine 120 Gigabyte große Festplatte und bringt einen Dual-Shock-3-Controller mit. In den USA wird das schlankere Modell für 299,99 US-Dollar angeboten werden. Mit der Auslieferung soll dort am 24. August begonnen werden.

Weitere Informationen zur neuen Playstation 3 Slim werden heute Abend erwartet, wenn Sony seine lange angekündigte Pressekonferenz auf der Gamescom 2009 in Köln abhalten wird. Dort werden vermutlich auch alle Details des Geräts beleuchtet werden. Wir werden entsprechend berichten.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren36
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden