Surf-Tablet: Apple-Werbedreh facht Gerüchte an

Notebook Der Elektronikhersteller Apple hat am 11. August einen Werbespot im Restaurant "Jax on the Tracks" der kalifornischen Kleinstadt Truckee gedreht. Nun wird darüber spekuliert, um welches Produkt es darin geht. Vor allem das Surf-Tablet steht hoch im Kurs. Während des Drehs durften keine Fotos aufgenommen werden - die Beteiligten durften ebenfalls nichts verraten. Auch der Besitzer des Restaurants hält dicht. Gegenüber der Zeitung 'Sierra Sun Newspaper' gab er an, dass Apple sein Restaurant über einen Location-Scout gefunden hat. In dem Werbefilm wird das Restaurant als hipper und cooler Ort für Leute ab 20 Jahren dargestellt.

In der Community rund um Apple läuft die Gerüchteküche nun auf Hochtouren. Viele sind der Meinung, dass es sich um das Surf-Tablet handeln könnte, das Apple zwar noch nicht angekündigt hat, aber vermutlich irgendwann erscheinen wird. Zwischenzeitlich wurde es auch als riesiger iPod touch bezeichnet. In dem Werbespot könnte das Surf Tablet als Lösung zum Erleben von Medien auch abseits großer Städte dargestellt werden.

Kaum ein anderes Unternehmen legt so viel Wert auf Geheimhaltung wie Apple und hat damit auch noch Erfolg. Meist tauchen erst wenige Tage vor der Vorstellung eines neuen Produkts erste konkrete Gerüchte auf.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Apples Aktienkurs in Euro
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:35 Uhr YV 520mb/s USB SticksYV 520mb/s USB Sticks
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
31,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 8
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!