iTunes 9 mit Blu-ray-Support und Social Networking?

Audio Kaum ein anderes Unternehmen legt so viel Wert auf Geheimhaltung wie Apple. Kein Wunder, dass es zahlreiche Leute gibt, die diese Geheimnisse lüften wollen. Diesmal geht es um die nächste Version der Multimedia-Software iTunes. Laut einem Bericht von 'boygeniusreport.com' wird iTunes 9 endlich die hochauflösenden Blu-ray-Medien unterstützen. Dabei beruft man sich auf "ziemlich zuverlässige Quellen". Bislang war das Blu-ray-Format für Apple nicht interessant - der Firmenchef Steve Jobs hatte auch persönliche Abneigungen gegen den Standard. Da es sich aber zunehmend durchsetzt, kommt man an der Unterstützung nicht mehr vorbei.

Ein weiteres neues Feature wird die verbesserte Darstellung von iPhone- und iPod-Anwendungen sein. Wie genau dies aussehen wird, ist bislang nicht bekannt, jedoch bietet die aktuelle Implementierung genug Raum für Verbesserungen.

Zu den weiteren Highlights in iTunes 9 wird angeblich die Integration von Social-Networking-Features gehören. Zu den unterstützten Diensten gehören Twitter, Facebook und Last.fm. Allerdings sollte man diese Gerüchte mit Vorsicht genießen, denn eine Bestätigung seitens Apple gibt es wie immer nicht.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren65
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:40 Uhr Samsung Galaxy Tab A T550N 246 cm (97 Zoll) WiFi Tablet-PC (Quad-Core 12 GHz 16 GB Android 5.0)
Samsung Galaxy Tab A T550N 246 cm (97 Zoll) WiFi Tablet-PC (Quad-Core 12 GHz 16 GB Android 5.0)
Original Amazon-Preis
208,96
Im Preisvergleich ab
195,00
Blitzangebot-Preis
116,09
Ersparnis zu Amazon 44% oder 92,87

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden