Mobiles Internet: Rewe Group bietet Tagesflatrates

Mobiles Internet Die Rewe Group hat mitgeteilt, ab sofort eine Tagesflatrate für den mobilen Internetzugang anzubieten. Der Preis für die beiden Schwesterangebote "ja Mobil Data" und "Penny Mobil Data" liegt jeweils bei 2,49 Euro pro Tag. Wie das Unternehmen mitteilte, liegt die maximale Geschwindigkeit der beiden UMTS-Datentarife bei 384 KBit/s. Sollte kein UMTS verfügbar sein, sinkt die Datenrate auf 220 KBit/s. Das Angebot kann entweder am Handy oder mittels UMTS-Stick auch am Laptop genutzt werden.

Um die mobile Tagesflatrate der Rewe Group nutzen zu können, ist eine Prepaid-Karte notwendig, die man entweder bei Penny, Rewe, Toom, Promarkt oder Toom Baumarkt kaufen kann. Das Starterpaket kostet 9,95 Euro und enthält ein Startguthaben von fünf Euro.

Wer sich für die Tarife "ja Mobil Data" oder "Penny Mobil Data" entscheidet, kann damit zu den Konditionen der Tarife "ja Mobil Easy" oder "Penny Mobil Easy" telefonieren. Die Preise liegen pro SMS und Gesprächsminute bei neun Cent. Eine Volumenbegrenzung gibt es nicht, allerdings wird die Geschwindigkeit auf 64 KBit/s gedrosselt, wenn man mehr als 1 Gigabyte herunterlädt.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren28
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Vera F. Birkenbihl - Führungskräfteseminar
Vera F. Birkenbihl - Führungskräfteseminar
Original Amazon-Preis
69,98
Im Preisvergleich ab
61,99
Blitzangebot-Preis
35,00
Ersparnis zu Amazon 50% oder 34,98

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden