'Project Natal' wird wohl weniger als 50 Dollar kosten

Peripherie & Multimedia Michael Pachter, einer der renommiertesten Analysten aus den USA für den Spielemarkt, hat einige seiner Vorstellungen über Microsofts Vermarktung von "Project Natal" verkündet. Dabei handelt es sich um eine Steuerung für die Xbox 360, die ausschließlich über Gesten und Körperbewegungen erfolgt. Pachter geht davon aus, dass Microsoft dem neuen Produkt im Konkurrenzkampf mit Nintendos Wii eine so hohe Bedeutung beimisst, dass es sehr preiswert angeboten wird.

Mit ordentlichen Subventionen versehen wird "Project Natal" laut Pachter wohl für unter 50 Dollar zu haben sein. Im Lieferumfang soll es gleich auch noch mehrere Spiele gegeben, die direkt für diese Art der Steuerung konzipiert sind.

Dazu gehört beispielsweise das auf der Spielemesse E3 gezeigte Ricochet, bei dem der Spieler mit vollem Körpereinsatz Bälle im Spiel halten und Blöcke an einer gegenüberliegenden Wand treffen muss. Pachter geht außerdem davon aus, dass nach der Veröffentlichung des Produkts neue Xbox 360 inklusive der neuen Steuerung ausgeliefert werden.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!