T-Mobile bringt Bundesliga & Navigation auf's iPhone

Handys & Smartphones T-Mobile hat im Rahmen der IFA-Preview einige Neuerungen rund um das iPhone vorgestellt. Demnach will der Netzbetreiber die BUndesliga auf das Apple-Smartphone bringen. Zudem soll eine Navigationslösung angeboten werden. Laut T-Mobile weisen die iPhone-Besitzer eine 30-fach höhere Internet-Nutzung auf als die Besitzer von herkömmlichen Handys. Dieser Generation will man nun ein kleines Widget spendieren, das auf den Namen "Liga Total" hört. Damit kann man die Spiele der 1. und 2. Fußball Bundesliga via IPTV unterwegs verfolgen.

Wer sich nach der IFA für ein iPhone entscheidet, kann die Spiele für ein Jahr kostenlos verfolgen. Für alle anderen Kunden fallen pro Monat 4,95 Euro an. Für einen Tageszugang werden 1,95 Euro fällig. Besitzer eines Android- oder Windows-Smartphones sollen nicht leer ausgehen und erhalten ebenfalls ein entsprechendes Widget.

Weiterhin hat T-Mobile eine Partnerschaft mit Navigon angekündigt, um zukünftig eigene Navigationsdienste anbieten zu können. Das Widget für das iPhone wurde bereits gezeigt - für Android ist es noch in Planung. Die 3D-Navigation soll so genau sein, dass sogar ein Fahrspurassistent realisiert werden kann. Pro Jahreslizenz werden knapp 70 Euro fällig, sofern man sich auf Deutschland, Österreich und die Schweiz beschränkt. Für knapp 100 Euro enthält die Lizenz auch die osteuropäischen Staaten.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren37
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 12:25 Uhr GRDE (0,16 bis 328Ft) Laser Entfernungsmesser Digital-beweglicher staubdicht IP54 Abstand messen Meter 100 Meter-Bereich für Wohnungswesen; 0,05 bis 100M
GRDE (0,16 bis 328Ft) Laser Entfernungsmesser Digital-beweglicher staubdicht IP54 Abstand messen Meter 100 Meter-Bereich für Wohnungswesen; 0,05 bis 100M
Original Amazon-Preis
33,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
27,19
Ersparnis zu Amazon 20% oder 6,80

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden