Vodafone: Gratis-Flatrate in Mobilfunknetz der Wahl

Telefonie Der Mobilfunkbetreiber Vodafone bietet als Sommeraktion eine kostenlose Telefon-Flatrate in ein Mobilfunknetz nach Wahl an. Das Angebot soll am kommenden Montag starten und bis Ende September gültig sein. Das erfuhr das Magazin 'Teltarif' aus Unternehmenskreisen. Demnach können Neukunden, die sich für einen der SuperFlat- oder SuperFlat Internet-Tarife entscheiden, nicht nur unbegrenzt ins Fest- und Vodafone-Netz, sondern auch ein weiteres Mobilfunknetz ihrer Wahl telefonieren.

Die Zusatz-Flatrate bleibt allerdings nur für zwölf Monate bestehen, während der Vertrag insgesamt über 24 Monate läuft. Gewinnt man aber per Freundschaftswerbung einen weiteren Neukunden, kann die Option um weitere zwölf Monate verlängert werden, hieß es.

Bestandskunden, die bereits die genannten Tarife nutzen, können ebenfalls in den Genuss der Zusatz-Flatrate kommen, so das Magazin. Dafür muss man entweder eine Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate vereinbaren oder aber ebenfalls Neukunden für Vodafone gewinnen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren17
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden