Windows 7: PC-Händler bezahlt Kunden für Upgrade

Windows 7 Der britische Systemintegrator Mesh Computers hat sich zur Markteinführung von Windows 7 ein Werbeangebot ausgedacht, bei dem man den Kunden nicht nur ein kostenloses Upgrade anbietet, sondern ihnen auch noch eine Gutschrift von fünf Pfund gibt. Wie 'TheInquirer' berichtet, will Mesh den Kunden durch den kleinen Rabatt den Kauf von Computern mit Windows Vista mit kostenloser Upgrade-Option auf Windows 7 versüßen. Außerdem erhofft sich das Unternehmen von der schnellen Adaption von Windows 7 durch seine Kunden Einsparungen im Support-Bereich.

In der derzeit schwierigen wirtschaftlichen Lage sei es für jeden Computerhersteller nur zu begrüßen, wenn Verbesserungen möglich sind, die zu weniger Support-Anfragen führen. Nach Auffassung von Mesh Computers stellt Windows 7 in dieser Hinsicht eine "riesige Verbesserung" gegenüber dem Vorgänger Windows Vista dar.

Ob die Gutschrift in Höhe von gerade einmal fünf britischen Pfund, was umgerechnet etwa 5,80 Euro entspricht, tatsächlich mehr Kunden zum Kauf von PCs mit Vista und Windows 7 Upgrade Option bewegen wird, bleibt abzuwarten. Das neue Betriebssystem soll in Kürze fertig gestellt werden und ab Ende Oktober im Handel erhältlich sein.

WinFuture Special: Windows 7
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren16
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Bosch DIY Schlagbohrmaschine PSB 500 RE, Tiefenanschlag, Zusatzhandgriff, Koffer (500 Watt, max. Bohr-I: Holz: 25 mm, Beton: 10 mm)
Bosch DIY Schlagbohrmaschine PSB 500 RE, Tiefenanschlag, Zusatzhandgriff, Koffer (500 Watt, max. Bohr-I: Holz: 25 mm, Beton: 10 mm)
Original Amazon-Preis
42,50
Im Preisvergleich ab
42,50
Blitzangebot-Preis
35,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 6,51

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden