"Browser for the Better": Dritter IE8-Werbespot

Browser Microsoft hat den dritten Werbespot seiner "Browser for the Better"-Kampagne veröffentlicht. Darin dreht es sich dieses Mal um die Verbesserungen im Bereich der Geschwindigkeit, die der Internet Explorer 8 mitbringt. Für jeden Download, der über die Webseite zur Kampagne "Browser for the Better" erfolgt, spendet Microsoft acht Mahlzeiten an die Organisation Feeding America. Unterstützt wird das Projekt vom Schauspieler Dean Cain sowie dem Komiker Bobcat Goldthwait, die in einem extra produzierten Werbespot auftreten.


Feeding America ist ein Verband, der mit den in Deutschland verbreiteten Tafel-Organisationen vergleichbar ist. Neben Suppenküchen in nahezu allen Regionen der USA betreibt man so genannte Lebensmittel-Banken. Diese sammeln abgelaufene, aber noch nutzbare Waren von Supermärkten ein, die sonst im Müll landen würden, und verteilt sie an Bedürftige.

In dem dritten von vier Werbespots geht es um die Geschwindigkeit des Internet Explorer 8. Ein Rentner, der unter "gritting rage" leidet, nutzt einen Browser, der noch aus einer früheren Zeitepoche stammt und entsprechend langsam ist.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren30
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Symantec Norton Security Deluxe (5 Geräte) mit Norton Utilities 16.0 Bundle
Symantec Norton Security Deluxe (5 Geräte) mit Norton Utilities 16.0 Bundle
Original Amazon-Preis
29,30
Im Preisvergleich ab
29,30
Blitzangebot-Preis
23,99
Ersparnis zu Amazon 18% oder 5,31

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Tipp einsenden