Superstars V8 Racing - Demo mit allen Fahrzeugen

PC-Spiele Der Publisher Codemasters hat heute eine Demoversion zum Rennspiel "Superstars V8 Racing" veröffentlicht. Sie beinhaltet alle im Spiel enthaltenen Fahrzeuge sowie Fahrer, die auf einer Rennstrecke getestet werden können. Dabei handelt es sich um den "Autodromo die Portimao" in Portugal, der schnelle viereinhalb Kilometer bietet. Für Abwechslung sorgen diverse Einstellungen wie Wetter, Rennlänge und Startposition. Zudem können die Fahrhilfen beliebig eingestellt werden, um dem Können des Spielers zu entsprechen.


Codemasters konnte sich für das Rennspiel das komplette Lizenzpaket sichern und will damit die inzwischen recht beliebte V8-Rennserie auf den Monitor bringen. Die Grafik ist zwar ok, hinkt der Zeit aber hinterher. Zudem konnten wir in einem ersten Test diverse Kritikpunkte feststellen, die vor allem die Bedienung betreffen.

Fans von Rennspielen sollten dennoch einen Blick riskieren, immerhin stehen zahlreiche Fahrzeuge zur Verfügung, die ein unterschiedliches Fahrverhalten an den Tag legen. Mit 393 Megabyte ist die Demoversion auch noch recht schnell heruntergeladen.

Download: Superstars V8 Racing - Demo (393 MB)
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren22
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 10:50 Uhr AFOUNDRY Dualband Wireless-AC Gigabit Router, 6 Externe Antennen, 3-Prozessoren, Metall-Computer-WiFi Router Verwendet im Heim, Unternehmen, Familienhäuser
AFOUNDRY Dualband Wireless-AC Gigabit Router, 6 Externe Antennen, 3-Prozessoren, Metall-Computer-WiFi Router Verwendet im Heim, Unternehmen, Familienhäuser
Original Amazon-Preis
91,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
73,59
Ersparnis zu Amazon 20% oder 18,40
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden