Microsoft Security Essentials: Gratis-AntiVirus im Juni

Sicherheit & Antivirus Microsoft kostenlose AntiViren-Lösung, die bisher unter dem Codename "Morro" entwickelt wurde, wird noch im Juni als Vorabversion zum Download bereitgestellt. Später soll sie das kostenpflichtige Produkt Windows Live OneCare ablösen. Laut Microsoft erscheint die öffentliche Betaversion der Microsoft Security Essentials am Dienstag, den 23. Juni. Sie wird unter Windows XP, Vista und 7 laufen. Ob es auch eine deutsche Sprachversion geben wird, ist noch nicht bekannt.

Microsoft Security EssentialsMicrosoft Security EssentialsMicrosoft Security EssentialsMicrosoft Security Essentials

Mit dem neuen Produkt richtet sich Microsoft an Endanwender, die sich einen grundlegenden Schutz vor Viren wünschen, ohne dafür zahlen zu müssen. Entsprechend einfach ist das Programm aufgebaut. Auch ein Hintergrundwächter ist mit an Bord.

Alle Informationen zu den Microsoft Security Essentials findet man in unserem kurzen Testbericht "Morro: Erster Eindruck von Microsofts Gratis-AntiVirus".
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren9
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 15:50 Uhr LG 49 Zoll Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
LG 49 Zoll Fernseher (Ultra HD, Triple Tuner, Smart TV)
Original Amazon-Preis
550,99
Im Preisvergleich ab
549,00
Blitzangebot-Preis
519,00
Ersparnis zu Amazon 6% oder 31,99

Tipp einsenden