iPhone 3GS mit fettabweisendem Touchscreen

Handys & Smartphones Besitzer von Smartphones mit Touchscreen kennen das Problem: Durch die Nutzung bleiben Fingerabdrücke auf dem Display zurück, die vor allem bei dunklen Hintergründen störend sein können. Beim iPhone 3GS verwendet Apple deshalb eine fettabweisende Oberfläche. Den Hinweis findet man direkt auf der offiziellen Webseite von Apple zum Thema iPhone 3GS. Die fettabweisende Schicht befindet sich oberhalb des kratzfesten Displays. Sie sorgt dafür, dass sich Fingerabdrücke leichter abwischen lassen. Komplett verhindern kann man die Nutzungsspuren allerdings nicht.

Ist das Display des iPhones ausgeschaltet, so fallen die Fingerabdrücke besonders stark auf. Zwar beeinträchtigen sie nicht die Bedienung, sehen aber alles andere als schön aus. Ein einfaches fusselfreies Tuch soll weiterhelfen. In Verbindung mit der fettabweisenden Oberfläche lassen sich die Fingerabdrücke sehr einfach entfernen.

Das neue iPhone 3GS wird am 19. Juni in Deutschland und den USA auf den Markt kommen. Am Dienstag hatte T-Mobile die deutschen Gerätepreise genannt und die dazugehörigen Tarife vorgestellt, an denen sich so gut wie nichts verändert hat.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Apples Aktienkurs in Euro
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:35 Uhr YV 520mb/s USB SticksYV 520mb/s USB Sticks
Original Amazon-Preis
39,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
31,99
Ersparnis zu Amazon 20% oder 8
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!