Assassin's Creed: Teil 3, Multiplayer und Add-Ons

PC-Spiele In einem Interview mit der amerikanischen Webseite 'Incgamers.com' hat Ubisofts Associate Producer Vincent Pontbraind einige interessante Fakten zum Action-Spiel "Assassin's Creed" verraten. Demnach hat man bereits Pläne für den dritten Teil. Bislang hat man noch nicht entschieden, in welcher Epoche die Story spielen wird. Ubisoft hat jedoch Grundregeln festgelegt. So darf Teil 3 nicht vor Teil 1 spielen und es muss sich um ein bedeutendes Zeitalter der Menschheitsgeschichte handeln. Geht man von einem weiteren Sprung um 300 Jahre aus, wie er von Teil 1 zu Teil 2 vollzogen wird, so könnte "Assassin's Creed 3" zur Zeit der französischen Revolution spielen.


Obwohl der zweite Teil erst im November 2009 in den Handel kommt, gibt es schon Pläne zur Erweiterung des Spiels. So sind unter anderem Erweiterungen geplant, die für die Langlebigkeit des Spiels sorgen sollen. Dabei kam auch der Gedanke zu einem Multiplayer-Modus auf, allerdings ist man sich noch nicht sicher, ob es überhaupt möglich ist, mehrere Assassine zur gleichen Zeit darzustellen.

In "Assassin's Creed 2" dreht sich alles um Leonardo da Vinci und die Renaissance. So brachte die Epoche nicht nur zahlreiche neue Erfindungen hervor - das Spiel wird sich vor allem auf die dunklen Machenschaften dieser Zeit konzentrieren. Auch im zweiten Teil werden sich wieder Tempelritter und Assassine bekriegen. Allerdings wird man eine neue Hauptfigur steuern. Dabei handelt es sich um den Auftragsmörder Ezio Auditore de Firenze, ein Nachfolger von Altair. Mit ihm wird man viele Orte in Italien bereisen, darunter Venedig, Florenz, Rom und die Toskana.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren15
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 15:30 Uhr Sony 55 Zoll Fernseher (4K HDR, Ultra HD, Smart TV)
Sony 55 Zoll Fernseher (4K HDR, Ultra HD, Smart TV)
Original Amazon-Preis
835,00
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
749,99
Ersparnis zu Amazon 10% oder 85,01
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden