Call of Duty: Modern Warfare 2 - Umfangreiches Video

PC-Spiele Die Entwickler von Infinity Ward haben auf der E3 in Los Angeles ihren Ego-Shooter "Call of Duty: Modern Warfare 2" gezeigt. Statt eines Trailers spielten sie eine Vorabversion live vor dem Publikum. Der Videomitschnitt steht jetzt zur Verfügung. In der Rolle von Sgt. Sanderson erklimmt man zuerst einen eisigen Abhang. Anschließend schleicht man sich zusammen mit Captain MacTavish, besser bekannt als "Soap", an eine russische Militärbasis. Dort kommt es dann zu einem offenen Schusswechsel. Zum Ende flieht man auf einem Snowmobil und muss sich dabei gegen zahlreiche Gegner zur Wehr setzen.

Bereits im Vorfeld hatten die Entwickler angekündigt, zahlreiche zerstörbare Objekte auf den Karten platzieren zu wollen. Dies ist in dem sechsminütigen Video gut zu erkennen. Obwohl man die Kampagne nicht im Koop-Modus bestreiten kann, wird man trotzdem zusammen mit Freunden gegen die Feinde antreten können. Dazu wird es einen Multiplayer-Modus namens "Special Forces" geben. Dazu liegen allerdings noch keine weiteren Informationen vor.

"Call of Duty: Modern Warfare 2" wurde für den 10. November 2009 angekündigt. Neben einer PC-Version werden auch die Plattformen Playstation 3 und Xbox 360 unterstützt. Weitere Informationen zu den geplanten Neuerungen findet man in unserem Bericht Call of Duty: Modern Warfare 2 - Erste Fakten.

Weitere Trailer:
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren27
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
Original Amazon-Preis
22,99
Im Preisvergleich ab
22,99
Blitzangebot-Preis
18,48
Ersparnis zu Amazon 20% oder 4,51

Infinite Warfare im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden