Nero 9.4.13.2 - Bekannte Brenn- & Multimedia-Suite

Brennprogramme Nero ist eine umfangreiche Brenn- und Multimedia-Suite, der in den letzten Jahren immer mehr Funktionen hinzugefügt wurden. Nachdem sie anfangs nur aus dem Brennprogramm selbst bestanden hatte, wurde aus der Software eine allumfassende Multimedia-Suite. So beherrscht sie inzwischen auch das Rippen und Archivieren von Audio- und Videomaterial, die Sicherung aller auf dem Computer befindlichen Daten sowie die zeitversetzte Aufzeichnung von Fernsehsendungen. Im so genannten StartSmart-Center laufen alle Funktionen zusammen und können auf diese Weise zentral aufgerufen werden.

Brenn- & Multimedia-Suite Nero

Ausführliche Informationen zu den Neuerungen in Version 9 finden Sie in unserem Artikel zum Thema. Die Änderungen für Nero 9.4.13.2 sind wie üblich noch nicht bekannt. Wahrscheinlich handelt es sich hierbei aber um eine Bugfix-Release.

Die für 15 Tage frei verwendbare Trial-Version funktioniert nur in Verbindung mit einer Test-Seriennummer, die man sich per E-Mail zuschicken lassen muss. Eine spezielle Update-Version kann direkt von der Herstellerwebsite heruntergeladen werden.

Website: nero.com

Lizenztyp: Shareware (online kaufen)
Download: Nero 9.4.26.0b für Windows (204,0 Mb; deutsch)
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren80
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 16:15 Uhr CUBOT Cheetah 2 Smartphone 5,5 'IPS FHD Bildschirm 4G FDD-LTE 3G WCDMA Android 6.0 Octa-Core 3GB RAM+32GB ROM 8MP+13MP Doppelkameras Vorne Fingerabdrucksensor Typ-c
CUBOT Cheetah 2 Smartphone 5,5 'IPS FHD Bildschirm 4G FDD-LTE 3G WCDMA Android 6.0 Octa-Core 3GB RAM+32GB ROM 8MP+13MP Doppelkameras Vorne Fingerabdrucksensor Typ-c
Original Amazon-Preis
149,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
127,49
Ersparnis zu Amazon 15% oder 22,50
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden