Splinter Cell: Convicition - E3-Trailer zeigt Spielszenen

PC-Spiele Der Publisher Ubisoft hat einen Trailer zum kommenden Action-Spiel "Splinter Cell: Conviction" veröffentlicht. Darin zeigt der zuständige Creative Director Maxime Béland erstmals konkrete Spielszenen. Laut Béland ist Sam Fisher inzwischen in Malta und arbeitet nicht mehr für die Regierung, sondern nur für sich selbst. Er will den Mörder seiner Tochter Sarah ausfindig machen. In der gezeigten Mission trifft er auf einen Waffenhändler, zu dem ihm seine bisherigen Ermittlungen geführt haben.


Nach einer brutalen Zwischensequenz wechselt man direkt in das Spiel. In dem Video ist eine nützliche Neuerung zu sehen. Befindet sich Sam in einer Deckung, kann er seine Gegner in einer beliebigen Reihenfolge markieren, um sie dann sehr schnell hintereinander auszuschalten.

Der im kanadischen Montreal entwickelte Titel soll noch in diesem Jahr erhältlich sein. Auch einen Multiplayer-Modus wird es wieder geben. Auf der Website von Ubisoft heißt es, dass der Spieler "mit oder gegen einen Freund inmitten einer Masse von Zivilisten spielen kann - aber er muss beachten, dass seine Feinde völlig unauffällig aussehen wie jeder andere auch. Daher sind seine Beobachtungsgabe und die Fähigkeit, unbemerkt zu agieren ebenso wichtig wie schnelle Reaktionen auf plötzliche Bedrohungen."
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren29
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 19:30 Uhr SilveStone, SST-ECS01, SAS/SATA PCIe Karte, 2x SFF-8087 LSI 9261-8i MegaRAID-Chip
SilveStone, SST-ECS01, SAS/SATA PCIe Karte, 2x SFF-8087 LSI 9261-8i MegaRAID-Chip
Original Amazon-Preis
372,00
Im Preisvergleich ab
361,44
Blitzangebot-Preis
334,80
Ersparnis zu Amazon 10% oder 37,20

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Tipp einsenden