O2 verschenkt SIM-Karten für neuen "O2 o"-Tarif

Telefonie Ab heute verschenkt der Mobilfunkbetreiber O2 SIM-Karten für die Prepaid-Variante des neuen Tarifs "O2 o". Über die Webseite O2-freikarte.de können ab heute bis zum 24. Mai bis zu drei Karten pro Person bestellt werden. Für diese fällt kein SIM-Karten-Preis an. Zusätzlich bietet die "O2 o"-Freikarte SMS-Gutschriften bei der Aufladung. Kunden, die sich innerhalb des Aktionszeitraums für eine SIM-Karte entscheiden, werden für jede Aufladung ab 15 Euro mit Bonus-SMS belohnt. Bei 15 Euro Aufladung sind das 150 SMS, bei 20 Euro 300 SMS und bei 30 Euro 500 SMS.

Die Nachrichten können im Lauf eines Monats verbraucht werden und gelten für alle deutschen Mobilfunknetze. Mit dem neuen Basistarif "O2 o" kosten nationale Telefonate in alle Netze pro Minute sowie SMS einheitlich 15 Cent. 1 Euro Startguthaben ist auf den Gratis-Karten bereits enthalten.

Sollte der Kunde innerhalb eines Monats doch einmal mehr telefonieren und SMSen, greift automatisch der "O2 Kosten-Airbag". Dieser stoppt die Kosten für nationale Gespräche und SMS bei 60 Euro im Monat. Danach telefonieren und SMSen die Kunden hierfür unbegrenzt. Es gibt keine monatlichen Fixkosten, so das Unternehmen.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!