Zune HD soll angeblich im September erscheinen

Audio In den letzten Tagen haben sich die Gerüchte und Berichte rund um Microsofts geplanten Multimedia-Player Zune HD gehäuft. Unter Berufung auf Microsoft-nahe Quellen berichtet 'Neowin' nun, dass der iPod-Killer im September erscheinen soll. Einen genauen Starttermin soll die Quelle dabei nicht verraten haben. Allerdings heißt es, dass sich Microsoft zum Start des Zune HD mit dem Online-Einzelhändler Amazon zusammentut. Der Start im September soll dem Bericht zufolge dabei nicht nur für die USA gelten, sondern auch für die anderen Regionen, in denen der Player erscheinen wird.

In der jüngsten Vergangenheit sind bereits erste Details zu den Spezifikationen des Media-Players aufgetaucht. Wie es heißt, verfügt das Gerät über ein 3,6 Zoll großes OLED-Touch-Display und wird von einem Nvidia Tegra-Prozessor angetrieben. Die Speicherkapazitäten sollen bei 8, 16 und 32 Gigabyte liegen.

Weiter soll der Zune HD über einen Webbrowser, WLAN und einen HDMI-Anschluss zum Verbinden mit TV-Geräten verfügen. Gerüchten zufolge soll der iPod-Konkurrent darüber hinaus mit einer Kamera ausgestattet sein, und die Möglichkeit bieten, Spiele der Xbox darauf zu spielen.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:10 Uhr Lisen Legion Go/ROG Ally/Steam Dock, 13-in-1 Dockingstation mit 5 USB 3.0 und 2.0, Zwei Lüftern, HDMI 4K bei 60 Hz, Gigabit Ethernet, 100 W Aufladung für Stream Deck/LenovoLisen Legion Go/ROG Ally/Steam Dock, 13-in-1 Dockingstation mit 5 USB 3.0 und 2.0, Zwei Lüftern, HDMI 4K bei 60 Hz, Gigabit Ethernet, 100 W Aufladung für Stream Deck/Lenovo
Original Amazon-Preis
79,98
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
53,98
Ersparnis zu Amazon 33% oder 26
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!