Spezifikationen zum neuen Apple iPhone aufgetaucht

Handys & Smartphones Im chinesischen Forum 'WeiPhone' sind offenbar die Spezifikationen für die kommende Version von Apples iPhone aufgetaucht. Offizielle Informationen gibt es bisher allerdings noch nicht. Über die Echtheit der Informationen kann also nichts ausgesagt werden. Allerdings hatte das Forum zuletzt mehrfach recht treffende Fakten vorgelegt, so wurde beispielsweise dort zuerst über das Unibody-Gehäuse der neuen MacBook-Generation berichtet.

Laut dem nun veröffentlichten Screenshot, der von einem Gerät mit der Modell-Kennung MB717LL stammt, wird das neue iPhone über einen 600-Megahertz-Prozessor verfügen. In der aktuellen Fassung arbeitet noch eine CPU mit 400 Megahertz. Der Speicherplatz verdoppelt sich außerdem auf 32 Gigabyte.

Auch die Größe des Arbeitsspeichers wird verdoppelt: 256 statt 128 Megabyte sollen nun enthalten sein. Dies dürfte die Performance bei verschiedenen Applikationen deutlich verbessern. Apple spendiert seinem Smartphone außerdem eine 3,2 Megapixel-Kamera, einen digitalen Kompass sowie das von vielen Nutzern gewünschte Modul für den Radioempfang.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren136
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden