Internet Explorer 8 kommt jetzt als wichtiges Update

Browser Microsoft liefert den Internet Explorer 8 ab sofort über die automatische Update-Funktion von Windows XP und Vista an seine Kunden aus. Das Unternehmen hatte vor einigen Wochen angekündigt, den Internet Explorer 8 und das Office 2007 Service Pack 2 am selben Tag ausliefern zu wollen.

Anwender, die die automatische Update-Funktion von Windows aktiviert haben, sollten den neuen Browser nun per Windows Update angeboten bekommen. Für Windows Vista wird das Update als "wichtig" eingestuft, bei Windows XP kommt der IE8 als Update von hoher Priorität.

Bisher war die Installation des Internet Explorer 8 optional. Aktuell hat der neue Browser von Microsoft noch einen sehr geringen Marktanteil von unter fünf Prozent. In den kommenden Wochen dürfte der Anteil jedoch stark ansteigen, da nun auch viele Firmen die neue Version installieren werden.

WinFuture Magazin: Was bringt der Internet Explorer 8?

Download:
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren62
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden