Zune HD: Angebliche Spezifikationen aufgetaucht

MP3-Player & Audio Nachdem im Laufe dieser Woche die Echtheit des von Microsoft geplanten Multimedia-Players Zune HD bestätigt wurde und auch erste Spezifikationen genannt wurden, sind im Internet nun weitere angebliche Details aufgetaucht. Die Berichte, wonach das Gerät über einen multitouch-fähigen OLED-Touchscreen im 16:9-Format verfügen wird, haben sich bestätigt. Das Display soll wie nun bekannt wurde anscheinend eine Größe von 3,6 Zoll haben und über eine Auflösung von 640 x 480 Pixeln verfügen. Wie bereits bekannt, soll der Zune HD darüber hinaus auch einen HDMI-Anschluss besitzen.

Über diesen soll die Wiedergabe von Inhalten auf angeschlossenen Fernsehgeräten oder Monitoren ermöglicht werden, heißt es. Was die Kapazität angeht, soll der Multimedia-Player nicht wie zuletzt berichtet nur mit 16 oder 32 Gigabyte Flash-Speicher ausgeliefert werden, sondern anscheinend auch in einer Variante mit 120 Gigabyte.

Die Akkulaufzeit des Zune HD soll Berichten zufolge im reinen Audiobetrieb bei gut 30 Stunden liegen - im Videobetrieb soll der Multimedia-Player immerhin rund fünf Stunden durchhalten. Das Gerät soll wie bereits berichtet im Herbst veröffentlicht werden und könnte erstmals auch offiziell in Deutschland erhältlich sein.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren45
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden