Mozilla: Firefox 3.5 Beta 4 erscheint nächste Woche

Browser In der nächsten Woche will die Mozilla Foundation die vierte Betaversion des Browsers Firefox 3.5 veröffentlichen. Die neue Ausgabe wurde bislang unter der Versionsnummer 3.1 entwickelt. Wie man den Meeting Notes zu Firefox 3.5 entnehmen kann, steht bereits heute ein so genannter Code Freeze an. Damit wird die Veröffentlichung der neuen Betaversion vorbereitet. So werden an diesem Entwicklungszweig keine Veränderungen vorgenommen, die die Stabilität negativ beeinflussen könnten.

Bis zur Veröffentlichung von Firefox 3.5 müssen noch 62 Bugs behoben werden, die derzeit auf Bugzilla gelistet werden. Die aktuelle dritte Betaversion wird laut Mozilla von rund 600.000 Personen getestet.

Noch vor der Firefox 3.5 Beta 4 wird ein Update für die stabile Version des Browsers erhältlich sein. Laut dem aktuellen Zeitplan wird am 21. oder 22. April die Version 3.0.9 veröffentlicht. Ende Mai ist dann zudem mit der Ausgabe 3.0.10 zu rechnen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren17
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Tipp einsenden