Rennspiel 'Gran Turismo' schon bald auf dem PC?

PC-Spiele Mit "Gran Turismo" hat Sony seit einigen Jahren ein sehr erfolgreiches Rennspiel im Angebot, dass allerdings nur für die Playstation erhältlich ist. Jetzt häufen sich die Gerüchte, dass sich dies bald ändern könnte. Demnach hat John Koller, Product Manager bei Sony Computer Entertainment America, angemerkt, dass es Anstrengungen gibt, die Rennspiel-Serie auf möglichst viele Plattformen auszuweiten. Da man die Konsolen der Konkurrenz nicht fördern will, wäre nur der PC als zusätzliche Plattform denkbar.


Gran Turismo 5

Der Entwickler Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital, den Machern von Gran Turismo, äußerte sich ebenfalls positiv zu diesem Thema. Er ist der Meinung, dass eine flächendeckende Ausbreitung über viele Plattformen die Marke fördern würde.

Bislang wollte Sony diese Meldung nicht bestätigen und veröffentlichte auch keine offiziellen Informationen. Insider gehen davon aus, dass es auf der Spielemesse E3 im Juni eine derartige Ankündigung geben könnte. Man darf gespannt sein.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren54
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 12:20 Uhr Salcar USB 3.0 Offline Klon Docking Station mit 2 Einschüben, optimiert für HDD/SSD Festplatte, 2,5' und 3,5', 2,5 und 3,5 Zoll (SATA I / II / III) , inklusive USB 3.0 Kabel und 12V 4A Netzteil, unterstützt 2x 6TB
Salcar USB 3.0 Offline Klon Docking Station mit 2 Einschüben, optimiert für HDD/SSD Festplatte, 2,5' und 3,5', 2,5 und 3,5 Zoll (SATA I / II / III) , inklusive USB 3.0 Kabel und 12V 4A Netzteil, unterstützt 2x 6TB
Original Amazon-Preis
31,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
27,19
Ersparnis zu Amazon 15% oder 4,80
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden