Assassin's Creed 2: Erster mysteriöser Trailer

PC-Spiele Der Publisher Ubisoft hat einen ersten Trailer zu "Assassin's Creed 2" veröffentlicht. Deutet man das mysteriöse Video richtig, so wird der zweite Teil im späten 15. Jahrhundert in Italien spielen. So sind Skizzen zu sehen, die an die berühmten Zeichnungen von Leonardo da Vinci erinnern. Zudem ist der Dolch des Helden Altaïr zu erkennen, den er im ersten Teil schon 300 Jahre vor der italienischen Renaissance getragen hatte. Das Video endet mit der bekannten Proportionsstudie "Der vitruvianische Mensch" von da Vinci.


Ubisoft will rund um "Assassin's Creed 2" einen Hype schaffen, indem die Informationen nur häppchenweise herausgegeben werden. In den kommenden Tagen und Wochen werden auf der offiziellen Webseite weitere Details enthüllt werden.

Im Internet kursieren bereits die ersten Gerüchte über den zweiten Teil. Demnach soll es einen Hauptcharakter namens Ezio geben, aber auch andere Figuren werden spielbar sein. Womöglich wird Venedig ein wichtiger Schauplatz der Handlung sein. So soll der Held schwimmen und sich hinter Masken verstecken können.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren26
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 16:00 Uhr ORICO USB3.0 HUB
ORICO USB3.0 HUB
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
22,39
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,60

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden