Microsoft: Neue Zune Hardware noch in diesem Jahr

MP3-Player & Audio Lange war es um Microsofts Multimedia-Player Zune ruhig geworden, fristen die Geräte und der dazugehörige Marktplatz doch hinter Apples iPod eher ein Schattendasein. Jetzt hat Microsoft durchblicken lassen, dass es bald einen neuen Zune geben wird. Das amerikanische Technik-Weblog 'Engadget' stieß auf einen Eintrag beim Micro-Blogging-Dienst Twitter, in dem ein Mitarbeiter von Microsoft die Einführung eines neuen Zune ankündigte. Konkret war von "neuer Zune-Hardware in diesem Jahr" die Rede.

Der Eintrag stammt von Brian Seitz, der bei Microsofts Zune-Sparte tätig ist. Genauere Angaben zu den Plänen des Unternehmens machte er zunächst nicht. Erst vor kurzem hatte sich Microsoft-Chef Steve Ballmer eher zurückhaltend zur Zukunft von Zune geäußert.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren16
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden