Neues iPhone angeblich mit 3,2 Megapixel-Kamera

Handys & Smartphones Auch wenn Apple offiziell noch keinen Nachfolger für das iPhone 3G angekündigt hat, häufen sich in letzter Zeit die Berichte und Gerüchte um neue Mobiltelefone aus Cupertino. Wie es nun heißt, soll das nächste iPhone eine bessere Kamera erhalten. Wie der taiwanische Branchendienst 'DigiTimes' unter Berufung auf nicht weiter genannte Quellen meldet, plant Apple die kommende iPhone-Generation mit einer 3,2-Megapixel-Kamera auszustatten. In den bislang erhältlichen Geräten ist jeweils eine Kamera mit zwei Megapixeln verbaut.

Wie es in dem Bericht heißt, hat Apple bereits einen Vertrag mit dem US-Unternehmen OmniVision unterzeichnet, welches die CMOS-Sensoren liefern soll. Darüber hinaus soll Apple auch CMOS-Sensoren mit einer Auflösung von fünf Megapixeln bestellt haben, die in einem neuen, noch nicht vorgestellten Produkt von Apple verbaut werden sollen.

Apple selbst wollte sich bislang nicht zu dem Bericht äußern. Erst am vergangenen Mittwoch hatten Analysten von 'Lazard Capital Markets' erklärt, dass sie für das laufende Jahr mit einem neuen iPhone rechnen, welches über 32 GB Speicher und eine verbesserte Kamera verfügen soll.
Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Apples Aktienkurs in Euro
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:00 Uhr neon schildneon schild
Original Amazon-Preis
32,99
Im Preisvergleich ab
32,99
Blitzangebot-Preis
22,43
Ersparnis zu Amazon 32% oder 10,56
Im WinFuture Preisvergleich
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!