Windows 7: Winterliche Wallpaper aus Russland

Windows 7 Microsoft will die verschiedenen Sprachversionen von Windows 7 mit regionalen Themes und Hintergrundbildern ausliefern. Bisher waren diese bisher nur für einige wenige Regionen verfügbar, nun kommen die russischen Hintergründe hinzu. Die insgesamt sechs regionalen Hintergrundbilder für die russische Ausgabe von Windows 7 wurden von einem Tester der für Russland geplanten Sprachversion veröffentlicht, berichten die Kollegen von 'TheVista.ru'. Sie zeigen natürlich eine Auswahl von Motiven, die für die Region typisch sind.

Windows 7 Wallpaper RusslandWindows 7 Wallpaper RusslandWindows 7 Wallpaper RusslandWindows 7 Wallpaper Russland
Windows 7 Wallpaper RusslandWindows 7 Wallpaper Russland

Der Großteil ist winterlich gehalten und zeigt viel Schnee. So ist neben verschneiten Berggipfeln auch der Rote Platz in Moskau samt Kreml zu sehen. Dieses Hintergrundbild wurde bekannt, weil Microsoft in seinen Informationsmaterialien für die Beschreibung der regionalisierten Themes verwendet hat.

Wir haben die winterlichen Hintergrundbilder für Windows 7 aus Russland zu einem Paket zusammen gefasst. Zusätzlich haben wir unser großes Paket der Hintergrundbilder von Windows 7 ergänzt, das bereits die regionalen Wallpaper für Australien, Kanada, Großbritannien, USA und Südafrika enthält.

Download:
WinFuture Special: Windows 7
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren62
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 14:00 Uhr MEDION AKOYA P5218 F PC System, Intel Core i5-6400, 2,7GHz, 8GB RAM
MEDION AKOYA P5218 F PC System, Intel Core i5-6400, 2,7GHz, 8GB RAM
Original Amazon-Preis
89,99
Im Preisvergleich ab
79,95
Blitzangebot-Preis
74,98
Ersparnis zu Amazon 0% oder 15,01

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden