Colin McRae: DiRT 2 - Neues Video mit Rallye-Szenen

PC-Spiele Mit "Colin McRae: DiRT 2" kommt im September 2009 ein neuer Teil der beliebten Rennspiel-Serie auf den Markt. Jetzt wurde ein Video mit dem Rennfahrer Ken Block veröffentlicht, in dem er auch über das Spiel spricht. In dem dreiminütigen Clip geht es hauptsächlich um den Rallye-Rennfahrer Ken Block vom Subaru-Team. Er spricht über sich und seine Karriere und erst danach geht er auf seine Beteiligung bei der Entwicklung von "Colin McRae: DiRT 2". Zu sehen sind einige Ingame-Szenen aber auch spektakuläre Bilder aus dem Rallye-Sport.


Bislang zum letzten Jahr war unklar, ob es ein weiteres Spiel geben wird, nachdem McRae 2007 bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen ist. "Colin McRae: DIRT 2" soll den Vorgänger in allen Bereichen übertreffen, erklärte Gavin Raeburn, Executive Producer bei Codemasters. Vor allem an der Grafik soll geschraubt werden.

Die Fahrzeuge sollen aus bis zu 50 Prozent mehr Polygonen bestehen. Zudem werden die Schmutz-, Reflektions- und Deformations-Effekte deutlich verbessert. Dadurch soll das gesamte Spiel wesentlich schärfere und realistischere Texturen bieten. Bei den Rennen sind ebenfalls Neuerungen geplant. So gehen die Fahrer, wie bei einer Rallye üblich, nacheinander an den Start.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren15
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 06:50 Uhr AGPtek 4K x 2K Full HD HDMI Switch mit IR-Fernbedienung| 4 Port HDMI Umschalter | PiP für PCs XBOX-TVs | unterstützt Ultra-HD-3D-1080P
AGPtek 4K x 2K Full HD HDMI Switch mit IR-Fernbedienung| 4 Port HDMI Umschalter | PiP für PCs XBOX-TVs | unterstützt Ultra-HD-3D-1080P
Original Amazon-Preis
38,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
30,39
Ersparnis zu Amazon 22% oder 8,60
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden