Bericht: AT&T kündigt dritte iPhone-Generation an

Handys & Smartphones Leitende Mitarbeiter des US-Mobilfunkriesen AT&T haben ein neues iPhone angekündigt. Das berichtet die Internetseite 'The Boy Genius'. Demnach wird Apple die dritte Generation Mitte Juni vorstellen. Insgesamt soll das dritte iPhone schneller sein als sein Vorgänger. Zudem wird der Übertragungsstandard HSDPA unterstützt, der Downloads mit einer Übertragungsrate von 7,2 MBit/s ermöglicht. Angeblich entwickelt Apple eine neue Standard-Anwendung, die das Smartphone zu einer Fernbedienung für Videorekorder macht.

Wie die dritte iPhone-Generation aussehen wird, ist noch nicht bekannt. Welche neuen Funktionen das Betriebssystem mitbringen wird, hat Apple bereits in der letzten Woche enthüllt. Zu den wichtigsten Neuerungen gehören Copy&Paste, MMS sowie eine Suchfunktion für das gesamte Gerät.

In der Vergangenheit wurde immer wieder über eine abgespeckte Version des iPhones spekuliert. In einer Konfigurationsdatei des neuen Betriebssystems wurden jetzt erste Hinweise gefunden, die darauf hindeuten. So tauchten die Bezeichnungen iPhone2,1 und iPhone3,1. Das aktuelle iPhone 3G wird bei Apple intern als iPhone 1,2 bezeichnet.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren72
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 12:25 Uhr GRDE (0,16 bis 328Ft) Laser Entfernungsmesser Digital-beweglicher staubdicht IP54 Abstand messen Meter 100 Meter-Bereich für Wohnungswesen; 0,05 bis 100M
GRDE (0,16 bis 328Ft) Laser Entfernungsmesser Digital-beweglicher staubdicht IP54 Abstand messen Meter 100 Meter-Bereich für Wohnungswesen; 0,05 bis 100M
Original Amazon-Preis
33,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
27,19
Ersparnis zu Amazon 20% oder 6,80

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden