Internet Explorer 8 Final: Erste Screenshots & Details

Internet Explorer Microsoft hat die Arbeit am Internet Explorer 8 wie bereits berichtet abgeschlossen. Im Laufe des heutigen Tages soll nun die Veröffentlichung erfolgen. Jetzt liegen erste Details und Screenshots zur finalen Internet Explorer 8 Build vor. Wie das russische Portal 'Wzor.net' unter Berufung auf Microsoft-nahe Quellen berichtet, lautet der Buildstring der finalen Ausgabe des Internet Explorer 8 8.00.6001.18702. Der String 8.00.6001.18702(longhorn_ie8_rtm(wmbla).090308-0339 verrät, dass die RTM-Build am 8. März 2008 erstellt wurde. Ursprünglich war man davon ausgegangen, dass die Build 6001.18691 die finale Ausgabe sein würde.

Internet Explorer 8 Final Build 6001.18702Internet Explorer 8 Final Build 6001.18702

Über das Blog des chinesischen Microsoft-Mitarbeiters Frank Yu kommt nun die Bestätigung, dass dem wie von Wzor.net berichtet nicht so ist. In einem Blog-Eintrag verlinkt Yu auf die internen Downloads der IE8 Final, die in einem Build-Ordner mit dem Datum 8. März 2009 liegen. Außerdem hat Wzor.net die oben gezeigten Screenshots veröffentlicht.

Den Angaben zufolge steht die finale Ausgabe des Internet Explorer 8 Microsofts Partner bereits in Form eines ISO-Images zur Verfügung. Der Browser liegt demnach bereits in allen 25 Sprachvarianten und für alle kompatiblen Systeme vor. In Kürze soll der neue Browser auch über Microsofts Beta-Portal Connect, MSDN und TechNet verfügar sein.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren74
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden