Nvision 2009: Nvidia sagt eigene Hausmesse ab

Weitere Messen Der Chiphersteller Nvidia hat am heutigen Montag mitgeteilt, dass die für das dritte Quartal geplante Hausmesse Nvision 2009 nun doch nicht stattfinden wird. Als Begründung nannte das Unternehmen Sparmaßnahmen. Wie ein Sprecher von Nvidia erklärte, hat der weltweite Wirtschaftsabschwung dazu geführt, dass im Vorfeld der Messe zahlreiche Aussteller ihre Teilnahme abgesagt haben. Statt einer großen Messe wolle das Unternehmen nun im Herbst kleinere Veranstaltungen abhalten.

Nvidias Hausmesse Nvision wurde erst im vergangenen Jahr ins Leben gerufen und fand vom 25. bis 27. August 2008 im kalifornischen San Jose statt. Im Rahmen der Messe haben dabei der Chiphersteller selbst, sowie zahlreiche andere Unternehmen neue Produkte und Ideen vorgestellt.

Wie es heißt, scheint die Messe jedoch nicht ganz vom Tisch, sondern vorerst auf Eis gelegt zu sein. Nachdem die Nvision im vergangenen Jahr mit mehr als 10.000 Besuchern die Erwartungen des Veranstalters übertroffen hat, wäre es gut möglich, dass die Veranstaltung im kommenden Jahr wieder stattfindet.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren15
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Original Amazon-Preis
58,99
Im Preisvergleich ab
40,00
Blitzangebot-Preis
44,99
Ersparnis zu Amazon 24% oder 14

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Tipp einsenden