iTunes in Deutschland schon bald mit Spielfilmen?

Internet & Webdienste Apple will in Deutschland schon bald Spielfilme über den iTunes Store anbieten. Glaubt man dem Bericht der französischen Website 'Electron Libre', soll das neue Angebot am 12. März starten. Bislang ist nicht bekannt, wie viel ein Spielfilm bei iTunes kosten wird. Vermutlich wird es hier unterschiedliche Preise geben, je nachdem wie aktuell ein Streifen ist. Auch Informationen zum Umfang des deutschsprachigen Angebots liegen noch nicht vor.

Deutschland wäre damit das zweite europäische Land, in dem Apple diesen Dienst startet. Nach den USA, Kanada und Australien verkauft das Unternehmen die Spielfilme seit geraumer Zeit auch in Großbritannien.

Im deutschen iTunes Store ist zwar bereits Videomaterial verfügbar, jedoch handelt es sich dabei nur um Fernsehserien, Kurzfilme und Musikvideos.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren12
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr WISO steuer:Sparbuch 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
WISO steuer:Sparbuch 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
Original Amazon-Preis
23,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
19,98
Ersparnis zu Amazon 17% oder 4,01
Nur bei Amazon erhältlich

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

Tipp einsenden