T-Mobile will Android-Handy von Huawei anbieten

Handys & Smartphones Das Unternehmen Huawei hatte kürzlich auf dem Mobile World Congress in Barcelona das insgesamt dritte Android-Handy vorgestellt. Laut dem taiwanischen Branchendienst 'Digitimes' hat sich T-Mobile die exklusiven Vermarktungsrechte gesichert. Demnach soll das Smartphone bereits im dritten Quartal 2009 in den Handel kommen. Der Provider hat die Möglichkeit, die Oberfläche selbst anzupassen, um beispielsweise eigene Dienste zu integrieren. Technische Details sind allerdings noch nicht bekannt.


So sieht das erste Android Smartphone von Huawei aus.

Huawei hatte in Barcelona einen Prototypen gezeigt, der optisch sehr stark an das iPhone aus dem Hause Apple erinnert. Die Oberfläche soll zusammen mit einem bekannten Produktdesigner entwickelt worden sein. Konkrete Angaben machte der Hersteller allerdings nicht.

T-Mobile hatte im Februar mit dem G1 das erste Android-Smartphone auf den deutschen Markt gebracht. Schon bald wird Vodafone mit dem HTC Magic folgen, das über eine 3,2 Megapixel Kamera verfügt und ein 3,2 Zoll großes Display besitzt.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren19
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 15:00 Uhr Sony 55 Zoll Fernseher (4K HDR, Ultra HD, Smart TV)
Sony 55 Zoll Fernseher (4K HDR, Ultra HD, Smart TV)
Original Amazon-Preis
849,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
749,99
Ersparnis zu Amazon 12% oder 100
Nur bei Amazon erhältlich

Tipp einsenden