Vista SP2 RC für TechNet/MSDN - Bald für jedermann

Windows Vista Microsoft hat die Zahl der Tester für das Windows Vista Service Pack 2 und Windows Server 2008 SP2 erhöht. Ab sofort erhalten auch die Abonnenten von MSDN und TechNet den Release Candidate des zweiten großen Update-Pakets für Vista. Seit gestern Abend werden die RCs der beiden Service Packs über TechNet und MSDN an interessierte Tester verteilt. In der nächsten Woche soll die Bereitstellung für die breite Öffentlichkeit erfolgen. Dann wird es wieder für jedermann möglich sein, die Vorabversion des Vista SP2 zu beziehen.

In der letzten Woche hatte Microsoft mit der Auslieferung an ausgesuchte Tester über sein Beta-Portal Connect begonnen. Nach aktuellem Kenntnisstand geht man davon aus, dass das Vista SP2 und das Server 2008 SP2 im April fertiggestellt und ausgeliefert werden sollen.

Von offizieller Seite gab es dafür bisher keine Bestätigung. Microsoft liefert mit dem Vista SP2 alle wichtigen und sicherheitsrelevanten Updates in einem Paket aus, die seit dem ersten Service Pack veröffentlicht wurden. Außerdem werden einige kleinere funktionelle Neuerungen eingeführt.

WinFuture Preisvergleich: Windows Vista

Download:

Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren44
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
23,00
Blitzangebot-Preis
22,29
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,70

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden