The Wheelman: Ubisoft übernimmt Action-Rennspiel

PC-Spiele Die beiden Publisher Ubisoft und Midway haben in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass sie das Action-Rennspiel "The Wheelman" gemeinsam produzieren werden. Atari wird damit als Co-Publisher abgelöst. Ubisoft wird den Titel in Nord- und Südamerik, Frankreich, Neu Seeland, Deutschland, Österreich, Irland und Großbritannien vertreiben. Ubisofts Vice President of Sales and Marketing, Tony Key, freut sich über die Zusammenarbeit mit Midway. Noch erhält das Spiel im britischen Newcastle den letzten Schliff.


In "The Wheelman" schlüpft man in die Rolle eines Undercover-Cops, der in Barcelona für Recht und Ordnung sorgen soll. Vor allem die weit verbreiteten Gangsterbanden sollen wieder unter Kontrolle gebracht werden.

Als Hauptdarsteller wurde kein Geringerer als Vin Diesel verpflichtet, der dem Helden sowohl Aussehen als auch Stimme verleiht. Die meiste Zeit wird man in verschiedenen Fahrzeugen auf den original nachgebildeten Straßen Barcelonas unterwegs sein, aber auch zu Fuß macht Vin Diesel eine gute Figur.

Als Veröffentlichungstermin für Europa wurde der 27. März 2009 festgelegt. Lesen Sie in unserem Artikel Games Convention: Angespielt - "The Wheelman" mit Vin Diesel unsere Kurztest über das Spiel.

Screenshots: The Wheelman
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren9
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Tipp einsenden