iTunes Replay: Apple bald mit Streaming-Service?

Musik- / Videoportale Wie das Nachrichtenportal 'AppleInsider' unter Berufung auf nicht weiter genannte Quellen aus der Filmindustrie meldet, arbeitet Apple derzeit an einem eigenen Streaming-Service. Dieser soll über die Multimedia-Suite iTunes realisiert werden. Wie es heißt, soll die neue Funktion mit einem der kommenden Updates in iTunes 8 integriert werden, und das Streaming auf alle Web-fähigen Geräte des Unternehmens ermöglichen. Filme und TV-Shows könnten dann bereits abgespielt werden, auch wenn sie noch nicht vollständig auf das Gerät übertragen wurden.

Bislang gibt es recht wenige Informationen zu dem angeblichen Streaming-Service von Apple, der iTunes Replay heißen soll. Ob für iTunes Replay zusätzliche Kosten anfallen werden, oder ob alle über iTunes erworbenen Filme und TV-Shows kostenfrei gestreamt werden können, ist noch nicht klar.

Bei Apple selbst wollte man die Gerüchte um den Streaming-Dienst bislang nicht kommentieren. Viele Nutzer dürften sich jedoch über eine Möglichkeit freuen, den Festplattenspeicher ihrer mobilen Abspielgeräte durch einen Streaming-Dienst zu schonen und gleichzeitig Zeit einzusparen.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren8
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 5 Geräte - [Online Code]
Original Amazon-Preis
58,99
Im Preisvergleich ab
49,00
Blitzangebot-Preis
44,99
Ersparnis zu Amazon 24% oder 14

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich

Tipp einsenden