Windows Live: Updates für die Wave 3 in Kürze

Internet & Webdienste Nachdem im Dezember und Januar die Windows Live Wave 3 ihren Weg in die Öffentlichkeit fand, sollen nun einige Updates folgen. Diese sollen die Zeit bis zur Wave 4 überbrücken. Der E-Mail-Dienst Hotmail hat bereits einige weitere Änderungen erfahren. In einigen Ländern ist der neue Pop3-Zugang bereits in Betrieb. In Kürze soll die Funktion überall zur Verfügung stehen. Außerdem wird der Windows Live Messenger direkt aus Hotmail heraus nutzbar sein.

Auch ein neuer Build für den Windows Live Messenger wird demnächst erscheinen. Dieser trägt die Nummer 14.0.8059.0127. Neue Funktionen wird es bei dem Update aber nicht geben. Die Konzentration der Entwickler lag auf der Behebung von Fehlern und der Zusammenarbeit mit Windows 7.

Im Jahresverlauf könnten noch einige weitere Aktualisierungen hinzu kommen. Anschließend erscheint dann die Wave 4. Deren Veröffentlichung wird zu dem Zeitpunkt erwartet, wenn das neue Betriebssystem Windows 7 den "Release to Manufacturing" (RTM)-Status erreicht.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren21
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Kaspersky Internet Security 2017 + Kaspersky Internet Security für 1 Android Gerät - [Online Code]
Original Amazon-Preis
27,99
Im Preisvergleich ab
23,00
Blitzangebot-Preis
22,29
Ersparnis zu Amazon 20% oder 5,70

Tipp einsenden