Any Video Converter Free 2.70 - Video-Konverter

Video Any Video Converter Free ist ein kostenloser Video-Konverter, der viele Formate schnell und mit hoher Qualität umwandeln kann. Dazu wählt man ein oder mehrere Videos aus, legt Codec, Videogröße und Bitrate fest und startet die Konvertierung.

Fertige Profile bieten schnellen Zugriff auf die wichtigsten Formate samt passenden Einstellungen. Clips, die auf den Portalen YouTube oder Google Video gespeichert sind, lassen sich mit wenigen Klicks herunterladen und in das passende Format umwandeln. Mit dem integrierten Player lassen sich alle Videos direkt abspielen.


Für 29,95 US-Dollar bietet der Hersteller eine Professional-Variante an. Mit über 60 verschiedenen Profilen (etwa für iPod, iPhone, Zune, PSP uvm.) wird das Konvertieren von Videos für mobile Geräte noch einfacher. Außerdem lassen sich mit der kostenpflichtigen Version Camcorder-Aufnahmen machen.

Unterstützte Formate:
  • Lesen: AVI, ASF, MOV, RM, RMVB, FLV, MKV, MPG, 3GP, M4V, VOB
  • Schreiben: AVI, WMV, MP4, 3GP, FLV, MPG (MPEG-1 & MPEG-2)

In Version 2.70 wurde eine Profile-Verwaltung hinzugefügt, die bereits eine Reihe vordefinierter Profile enthält. Außerdem werden jetzt SWF-Filme (Flash) unterstützt.

Changelog:
  • Supports output profile management and adds more than 60 predefined profiles (Anm. d. Red.: nur 15 Profile in der Free-Version).
  • Supports swf video output and aac, wma audio output.
  • Adds Finnish language GUI and fixes some minor bugs.

Website: any-video-converter.com

Lizenztyp: Freeware/Kostenlos
Download: avc-free.exe (13,7 Mb; deutsch)
Diese Nachricht empfehlen:
 
Jemand mal getestet? Hatte mal so 'nen FLV Free Converter und der brauchte für 20min. AVI über 30min. und mit ATI Video Converter hatte ich Ton aber kein Bild :/
 
@CreeTar: Ja Habs mal getestet dauert genauso lange wie jeder andere ^^ ich bleib da lieber bei Super
 
@Fetzi: da kann ich dir nur zustimmen, "Super" ist der beste Converter EVER, den ich je gesehen/genutzt habe, das ding ist freeware und macht Sachen die man wo anders nicht mal für Geld bekommt, das Ding convretiert alles in alles(auch Streams lassen sich in alle möglichen Formate umwandeln) mit Sound ohne Sound nur Sound, alles ist damit möglich.
 
@Moe007: Super ist sehr gut, vorausgesetzt man verwendet nicht Magix Video Deluxe 2008 Plus. Nach der Inst. von Super hängte sich das Teil laufend bei der Berechnung auf Filmen auf, vor allem bei den Übergängen. Nach der Deinst. von Super ging es wieder. Das Teil muss meine Codec-Inst. damals total versaut haben.
 
Empfehlen: XMedia Recode ist Freeware (Vollversion).


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen

Schreiben Sie uns Ihre Meinung, bewerten Sie Kommentare oder diskutieren Sie mit anderen WinFuture.de Lesern!

Melden Sie sich jetzt kostenlos an
oder verwenden Sie Ihren bestehenden Zugang.

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Community

  • Neue Kommentare
  • Neue Mitglieder

WinFuture wird gehostet von Artfiles

MSDN Online

News zu IT Pro- und Dev-Tools