Erneut begeht Nutzer Selbstmord vor der Webcam

Internet & Webdienste Erneut sorgt ein Fall für Schlagzeilen, bei dem ein Internet-Nutzer vor laufender Webcam Selbstmord beging. Diesmal handelt es sich um einen Mann aus Zagorz, einer Kleinstadt im Südosten Polens. Nach Angaben der örtlichen Polizei ging bei der Notrufzentrale ein Anruf ein, bei dem berichtet wurde, dass sich einer der Nutzer einer Videochat-Seite merkwürdig benahm und offenbar seinen Suizid vorbereitete. Als Beamte bei dem fraglichen User eintrafen, hatte sich dieser bereits erhängt.

Wie weiter berichtet wurde, wohnte der Mann noch bei seinen Eltern, die zum Zeitpunkt der Tat in der gleichen Wohnung schliefen und von den Beamten geweckt wurden. Am gleichen Abend hatte der Nutzer noch gemeinsam mit einigen Freunden seinen 27. Geburtstag gefeiert.

Diesen habe er mitgeteilt, dass er anlässlich seines Geburtstages eine Überraschung vorbereitet hat, worauf er aber nicht näher einging. Obwohl er deprimiert gewirkt habe, hegte aber offenbar niemand den Verdacht, dass er seinen Selbstmord plante.

Im vergangenen November gab es einen ähnlichen Fall in den USA. Damals nahm ein 19-Jähriger große Mengen an Medikamenten ein und starb schließlich an der Überdosis. Einige Nutzer sollen ihn dabei sogar zu der Tat angestachelt haben.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren84
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 12:00 Uhr Guleek I8ii Taschen Wintel Mini PC Desktop Computer TV Box Microsoft Windows 10 XBMC Media Player mit Metallgehäuse Intel Atom Z3735f Quad-Core-CPU 2gb Ddr3 32 GB eMMC 2.4 & 5,8GHz Wifi Bluetooth 4.0 eingebaute Batterie
Guleek I8ii Taschen Wintel Mini PC Desktop Computer TV Box Microsoft Windows 10 XBMC Media Player mit Metallgehäuse Intel Atom Z3735f Quad-Core-CPU 2gb Ddr3 32 GB eMMC 2.4 & 5,8GHz Wifi Bluetooth 4.0 eingebaute Batterie
Original Amazon-Preis
99,99
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
79,59
Ersparnis zu Amazon 20% oder 20,40
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden