"Operation Susi": Polizei deckt Kinderporno-Ring auf

Internet & Webdienste Der hessischen Polizei ist in dieser Woche ein gezielter Schlag gegen einen der vermutlich größten Kinderporno-Ringe in Deutschland gelungen. Insgesamt gab es bis zum gestrigen Freitag 466 Razzien im ganzen Land, heißt es.

Wie von Polizei und Staatsanwaltschaft zu hören war, sind dabei mehr als 16.000 CDs, DVDs und Videos, 600 Telefone, Tausende Festplatten, mehrere Hundert Computer sowie USB-Sticks und Speicherkarten in allen 16 deutschen Bundesländern beschlagnahmt worden.


Während "Operation Susi", so der Name der Arbeitsgruppe, habe es bislang zwar keine Verhaftungen gegeben, es werde jedoch gegen 466 Tatverdächtige ermittelt", heißt es. Die meisten Straftäter habe man dabei im Saarland ausmachen können, gab die Polizei bekannt.

"Es ist nicht der größte Fall in der deutschen Geschichte, aber er hat eine ganz außerordentliche Dimension. Und zum ersten Mal sind MMS im großen Umfang zur Verbreitung genutzt worden", gab die Staatsanwaltschaft in Hessen bekannt.
Diese Nachricht empfehlen:
 
Richtig so, die dreckigen müssen auch gepackt werden. Ist ja voll pervers und wenn man sich überlegt, wieviele das sind. Echt Krank!
 
@dank1985: Leider wird es die immer geben. Denn soviele wie es unterschiedliche Gesichter von Menschen es gibt, gibt es auch die Denkweisen. Was gut aber auch schlecht sein kann. Für das schlechte muß man halt vorbereitet sein. Deswegen wird es solche Leute auch noch in 2000 Jahren geben. Außer man könnte sowas per Genprobe bereits nach der Geburt feststellen und behandeln.
 
@schauinsland: NA KLAR DANN MACHEN WIR DAS AUCH GLEICH MIT DEN SCHWULEN!!! =_= Einerseits wollt ihr immer sexuelle Freiheit und dann wollt ihr wem seine Sexualität aufzwingen!?! Ich will jetzt diese Art von Sexualität nicht schön reden oder so aber einen Menschen gegen seinen Willen zu Manipulieren ist ein Verbrechen!!
 
@Peter_Griffin: Stimmt. Da soll das gehen. Aber wehe im Internet wird so eine Seite gesperrt. Dann rufen die ersten nach Zensur und wer weiß was noch gesperrt wird. Doch mal eben alles per Genprobe prüfen und manipulieren ist dann ok... Um es aber deutlich zu sagen: Diese Dreckskerle (und -Frauen, wie ich gelesen habe) gehören weggesperrt!
 
@Peter_Griffin: Schön und gut aber in dem Fall geht es um kleine Kinder die Mißbraucht werden und die sich nicht wehren können ! Schwul zu sein ist freiwillig und die machen das freiwillig und wissen was sie tun


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen

Schreiben Sie uns Ihre Meinung, bewerten Sie Kommentare oder diskutieren Sie mit anderen WinFuture.de Lesern!

Melden Sie sich jetzt kostenlos an
oder verwenden Sie Ihren bestehenden Zugang.

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

Community

  • Neue Kommentare
  • Neue Mitglieder

WinFuture wird gehostet von Artfiles