Vista SP2: Release Candidate auf März verschoben

Windows Vista Der erste Release Candidate für das Windows Vista Service Pack 2 soll im März veröffentlicht werden. Das berichtet das Magazin 'TechArp' unter Berufung auf eine nicht näher bezeichnete, "vertrauenswürdige" Quelle. Für das zweite Quartal sei dann das Release to Manufacturing (RTM) geplant. Kurzfristig hat Microsoft damit die Zeitplanung geändert. Einige Stunden zuvor hatte das Magazin noch von einem Release Candidate im Februar und dem RTM im März berichtet.

Dabei handelt es sich um die englischen, deutschen, japanischen, spanischen und französischen Sprachversionen des Service Packs (Wave 0). Das RTM der Wave 1, die unter anderem chinesische, koreanische und brasilianische Lokalisierungen enthält, ist für sechs Wochen später angesetzt. Wann die Download-Angebote verfügbar sein werden, ist noch nicht bekannt.

Im letzten Dezember hatte Microsoft die öffentliche Beta-Phase für das Service Pack 2 gestartet. Offenbar rührt die oben genannt Verschiebung aus der geplanten Bereitstellung einer zweiten Beta. Das Paket soll alle bisherigen Updates und Patches seit dem ersten Service Pack enthalten und außerdem die Performance von Windows Vista verbessern.

Download:

Diese Nachricht empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Jetzt als Amazon Blitzangebot
Ab 06:10 Uhr Anker Bolder LC40 Taschenlampe [Wiederaufladbar], Camping LED Taschenlampe, Extrem Hell, 400 Lumen Cree LED, IP65 Wasserfest, 5 Verstellbare ModiAnker Bolder LC40 Taschenlampe [Wiederaufladbar], Camping LED Taschenlampe, Extrem Hell, 400 Lumen Cree LED, IP65 Wasserfest, 5 Verstellbare Modi
Original Amazon-Preis
29,99
Im Preisvergleich ab
29,99
Blitzangebot-Preis
23,49
Ersparnis zu Amazon 22% oder 6,50
Im WinFuture Preisvergleich
Folgt uns auf Twitter
WinFuture bei Twitter
Interessante Artikel & Testberichte
WinFuture wird gehostet von Artfiles
Tipp einsenden
❤ WinFuture unterstützen
Sie wollen online einkaufen? Dann nutzen Sie bitte einen der folgenden Links, um WinFuture zu unterstützen: Vielen Dank!