Hotmail: POP3-Abruf bald mit kostenlosen Accounts

Internet & Webdienste Postfächer in Microsofts E-Mail-Dienst Windows Live Hotmail werden demnächst für alle Nutzer per POP3 abrufbar sein. Das geht aus einem Beitrag in den Windows Live-Support-Foren hervor. Bisher können nur zahlende Kunden, die das "Windows Live Hotmail Plus"-Paket gebucht haben, mit ihrem E-Mail-Client auf ihr Postfach zugreifen. Die meisten anderen großen Anbieter stellen diese Option allerdings bereits allen Anwendern zur Verfügung.

Auf die Frage eines User, ob dies Microsoft nicht auch tun wolle, antwortete der zuständige Mitarbeiter: "Ja, die Freigabe eines POP3-Zugangs für die Nutzer kostenloser Hotmail-Accounts ist geplant." Einen konkreten Termin dafür gebe es allerdings noch nicht.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren56
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 15:40 Uhr Edision Argus VIP HDTV
Edision Argus VIP HDTV
Original Amazon-Preis
99,90
Im Preisvergleich ab
99,00
Blitzangebot-Preis
79,20
Ersparnis zu Amazon 21% oder 20,70

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden