Vapoware-Award geht an Duke Nukem Forever

PC-Spiele Auch in diesem Jahr konnte sich der seit 1997 in der Entwicklung befindliche Ego-Shooter "Duke Nukem Forever" von 3D Realms den Spitzenplatz bei den Vapoware-Awards des Internetmagazins 'Wired' sichern. Das Magazin veröffentlicht in jedem Jahr eine Liste mit Produkten, die großspurig angekündigt wurden, allerdings deutlich verspätet oder noch gar nicht veröffentlicht wurden. Die Leser wählen, welche Produkte bei ihnen für besonders viel Verärgerung, Verblüffung oder Erheiterung gesorgt haben.

Duke Nukem Forever konnte sich auch in diesem Jahr den Spitzenplatz sichern, da es sich bereits seit 1997 in der Entwicklung befindet und bis heute nicht erhältlich ist. Intern diskutierte man darüber, das Spiel nicht mehr mit auf die Liste zu setzen, da man befürchtete, es würde gar nicht mehr erscheinen. Jedoch konnte 3D Realms die Fans davon überzeugen, dass noch immer an diesem Projekt gearbeitet wird.

Auf dem zweiten Platz findet man den Internet Explorer 8 von Microsoft, dicht gefolgt von Smartphones mit dem Google-Betriebssystem Android auf Platz 3 ("Android phones other than the T-Mobile G1"). Der vierte Rang geht an Starcraft 2 von Blizzard, Platz 5 sicherte sich das Navigationshandy Nüvifone von Garmin. Den beliebten Taschenbeamer Pico von Microvision findet man auf dem sechsten Platz.
Diese Nachricht empfehlen
Kommentieren33
Jetzt einen Kommentar schreiben


Alle Kommentare zu dieser News anzeigen
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:15 Uhr Microsoft Office 365 Home 5PCs/MACs - 1 Jahresabonnement - multilingual (Product Key Card ohne Datenträger) + WISO steuer:Sparbuch 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
Microsoft Office 365 Home 5PCs/MACs - 1 Jahresabonnement - multilingual (Product Key Card ohne Datenträger) + WISO steuer:Sparbuch 2017 (für Steuerjahr 2016 / Frustfreie Verpackung)
Original Amazon-Preis
97,98
Im Preisvergleich ab
?
Blitzangebot-Preis
79,98
Ersparnis zu Amazon 18% oder 18
Nur bei Amazon erhältlich

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles

Tipp einsenden